Friedenslicht abholen in UnserKleinWien – eine der schönsten Veranstaltungen des Jahres!

Ein buntes Miteinander, berührende Begegnungen und herzliche Umarmungen gab es zu Weihnachten in UnserKleinWien, wo zum 2. Mal zur Abholung des Friedenslichtes eingeladen wurde.
Die Jungfeuerwehr Sulzberg-Doren brachte in Begleitung ihrer „großen“ Kollegen das Friedenslicht in den Raum der Begegnung, der seinem Namen bei dieser Veranstaltung ganz besonders gerecht wurde.
Bei Punsch und Glühmost, Suppe und Schupfnudeln gab es anregende Gespräche, einige Weihnachtlieder erklangen und gute Wünsche wurden ausgetauscht.
Ein besonderer Dank geht an die Feuerwehr und den zahlreichen Kuchen- und Keksbäckerinnen für die süßen Versuchungen. Danke allen, die mit ihren Instrumenten den Gesang musikalisch begleitet haben, und nicht zuletzt an das Team des buch:kultur:doren, das mit dieser Aktion jährlich ein besonderes Highlight zum Ende der Adventszeit setzt.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑